Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf der B88 bei Bad Blankenburg
Bad Blankenburg.

Am Sonnabend gegen 16.15 Uhr, kam es auf der B 88, kurz vor dem Ortseingang Bad Blankenburg aus Richtung Watzdorf, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Bad Blankenburg fahrender 48-jähriger Kradfahrer kam aus bisher noch unbekannter Ursache mit seinem Motorrad der Marke "Honda" beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang nach rechts von der Bundesstraße ab und fuhr auf ein Feld.

Nach ca. 150 Metern überschlug sich die Maschine. Der Fahrer und seine 45-jährige Mitfahrerin ein Ehepaar aus Erfurt wurden vom Fahrzeug heruntergeschleudert und erlitten schwere Verletzungen.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihr Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

An dem Motorrad entstand nach Angaben der Saalfelder Polizei wirtschaftlicher Totalschaden.


Redaktion / 20.05.12 / OTZ
Quelle: rudolstadt.otz.de
21.05.2012
Autofahrer in Bad Blankenburg mit 3,56 Promille eingeschlafenBlaulicht aktuellMotorradfahrerin bei schwerem Unfall in Bad Blankenburg verletzt
DruckenFehler entdeckt?StartseiteKontaktzurück
Seiteninformationen
letzte Aktualisierung: 21.05.2012
URL: http://www.bad-blankenburg.de/?eid=2088