Erstklässler erhalten ihre Bibliotheksausweise
Bildautor: Matthias Pihan
Bildautor: Matthias Pihan
Bildautor: Matthias Pihan
Bildautor: Matthias Pihan
Bildautor: Matthias Pihan
Bildautor: Matthias Pihan
Am Donnerstag, den 23.8.2018, machte der Bürgermeister Mike George sein Versprechen zur Schuleinführung war und begrüßte alle neuen Schüler der Grundschule Friedrich Fröbel im Rathaus. Gemeinsam mit dem Kunstkreis Bad Blankenburg und dem Vertreter der Raiffeisen-Volksbank Saale Orla eG nahmen die ABC-Schützen ihre Leseausweise für die Bibliothek entgegen. Nach einer kurzen Rathausführung gab es die ersten Leseerfahrungen in den Räumen der Bibliothek. Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Nervennahrung und das Versprechen der Grundschüler schnell Lesen zu lernen um den Bücherbestand kennenzulernen. Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.
24.08.2018
URL dieser Seite: www.bad-blankenburg.de?eid=1140