Amtsblatt jetzt vierzehntäglich online
Amtsblatt jetzt vierzehntäglich online
Mit Beginn des neuen Jahres hat sich auch im Bereich des Amtsblattes der Stadt Bad Blankenburg einiges geändert. Seit dem 24. Januar erscheint die Publikation alle 14 Tage und wird nicht mehr wie bisher an jeden Haushalt im Landkreis ausgeliefert. Stattdessen tragen die Herausgeber, die Städte Saalfeld/Saale, Rudolstadt und Bad Blankenburg, sowie der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt der Modernisierung Rechnung. Mit der ersten Ausgabe des neuen Amtsblattes am 24. Januar wird das Heft fast ausschließlich online über die Internetseite der Stadt Bad Blankenburg abrufbar sein.

Das bedeutet allerdings nicht, dass die Bürgerinnen und Bürger auch in Zukunft komplett auf Papier verzichten müssen. In Zukunft werden die Ausgaben des Amtsblattes im Rathaus der Stadt erhältlich sein.
24.01.2019
URL dieser Seite: www.bad-blankenburg.de?eid=1317