Nach dem Festival ist vor dem Festival
22. Weltsichten Festival vom 31.1. bis 2.2.2020
Getreu dem Motto „ Nach dem Festival ist vor dem Festival“, kam gestern der Bürgermeister mit dem Weltsichten-Team zusammen, um die Organisation und Durchführung des zurückliegenden 21. Festivals konstruktiv zu beleuchten. Zusammen erarbeitete man kleine Optimierungsmöglichkeiten für das kommende Festival und war sich schnell einig, dass auch das 21. Weltsichten Festival wieder ein voller Erfolg war und daran will man unbedingt anknüpfen. So steht auch der neue Termin schon fest, vom 31.1. bis 2.2.2020 findet das nunmehr 22. Weltsichten Festival wieder in der Bad Blankenburger Stadthalle statt. Dazu lädt der Bürgermeister gemeinsam mit dem Weltsichten Team und dem Team von Abenteuer-in-Thüringen.de schon jetzt recht herzlich ein. Stöbern Sie doch einfach einmal durch das sehr spannende und abwechslungsreiche Programm.

Mehr Informationen unter weltsichten-festival.de und www.abenteuer-in-thueringen.de!

Kulturamt
Stadt Bad Blankenburg
03.04.2019
URL dieser Seite: www.bad-blankenburg.de?eid=1407