Vollsperrung der Durchfahrt auf dem Marktplatz ab 12.06.2019
Um das bevorstehende Lavendelfest unfallfrei feiern zu können, ist ab Mittwoch, dem 12.06.2019 um 8 Uhr bis maximal Freitag, dem 21.06.2019 die Durchfahrt auf dem Marktplatz gesperrt. Die Arbeiten werden so zügig wie möglich durchgeführt, um den Sperrzeitraum möglichst noch zu verkürzen.

Der Grund hierfür ist die Instandsetzung abgesenkter Regeneinläufe durch Mitarbeiter des städtischen Bauhofes. In diesem Zeitraum wird im Abschnitt der Unteren Markstraße zwischen Magdeburger Gasse und Markt die Einbahnstraßenregelung aufgehoben, sodass die betroffenen Anwohner die Untere Markstraße über die Magdeburger Gasse wieder verlassen können. In der Magdeburger Gasse besteht deshalb auch Parkverbot. Ein Durchfahren des Kirchplatzes ist bereits schon jetzt wegen der Kirchensanierung nicht möglich. Die weitere Verkehrsführung entnehmen Sie bitte der dann aufgestellten Beschilderung.

Das 23. Lavendelfest findet vom 29. bis 30. Juni 2019 auf dem Bad Blankenburger Marktplatz statt, wozu wir schon jetzt recht herzlich einladen.

Weitere Informationen zum Fest gibt es unter: www.bad-blankenburg.de/?eid=1306.
07.06.2019
URL dieser Seite: www.bad-blankenburg.de?eid=1486