Winterrevue der Musikschule Triebel - Die musikalische Rumpelkammer
Veranstaltungsbeginn
25.01.2020 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
• Stadthalle
Veranstaltungsart
• Konzert
Informationen
Willi Schwabes Rumpelkammer kennen hierzulande noch viele Menschen. Von 1955 bis 1990 hieß es einmal im Monat am Mittwoch um 20.00 Uhr: „Guten Abend meine Damen und Herren und herzlich Willkommen in der Rumpelkammer.“

Jetzt entdecken die Mädchen und Jungen der Akkordeon-Big-Band „Fröhliche Musikanten“ der Musikschule Triebel die Rumpelkammer wieder neu.

Auf unserem Dachboden gibt es hinter vielen Spinnweben musikalische Leckerbissen zu entdecken. Die Palette reicht von Filmklassikern wie „Jurassic Park“ und „Das Boot“ bis hin zu Titeln von ABBA, Heintje oder „Dschingis Khan“. Der kleine grüne Drache „Tabaluga“ und die freche Biene Maja halten sich auch hier versteckt.

Auch weniger „verstaubte“ Titel sind dabei, so zum Beispiel von Klubbb3 und Andreas Gabalier. Buntes Licht, tolle Kulissen und Spaß-Garantie runden das ganze ab.

Lassen Sie sich am 25. Januar 2020 verzaubern. Allen kleinen und großen Besuchern heute schon viel Spaß, gute Unterhaltung und Frohsinn.

weitere Informationen unter www.stadthalle-bad-blankenburg.de
URL dieser Seite: www.bad-blankenburg.de?eid=163&anzeigen=details&vstid=649