Einschränkungen im Rathaus vom 21.12.2020 bis 08.01.2021
In der Stadtverwaltung Bad Blankenburg gibt es vom 21.12.2020 bis 08.01.2021 aufgrund der letzten betroffenen Beschlüsse von Bund und Ländern Einschränkungen. Mit der Einführung des „harten Lockdowns durch deutliche Kontaktbeschränkungen bei zu hohen Inzidenzwerten dienen diese Maßnahmen dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Blankenburg.

Die gesamte Verwaltung wird zudem vom 21. Dezember 2020 bis zunächst 08. Januar 2021 auf Notbetrieb mit minimaler personeller Besetzung umgestellt.

Die Stadtverwaltung ist täglich außer an Feiertagen/Wochenende von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Das Einwohnermeldeamt und das Standesamt kann durch die Bürgerinnen und Bürger in unaufschiebbaren Angelegenheiten nach vorheriger telefonischer Rücksprache und Terminvereinbarung aufgesucht werden.

Aufgrund einer technischen Umstellung ist die Stadtverwaltung Bad Blankenburg am 30.12.2020 nicht telefonisch erreichbar.

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund.
18.12.2020
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